Die 43 Wochen (Jahres) Challenge 2017

Wir haben ein Jahresprojekt ins Leben gerufen – die 43 Wochen Challenge

Warum 43 Wochen, das Jahr hat doch mehr Wochen? Jupp, mir kam die Idee eben nicht schon im Dezember 2016. So einfach. Aber wir werden die Aktion jedes Jahr wiederholen, da gewünscht. Zeichnet, basteln, kreiert mit, wir setzen keine Grenzen. Es muss eben nur Kunst sein. Aber was ist schon Kunst?! Teile deine Bilder auf Facebook, Instagram,  Twitter oder wo wir noch vertreten sind. (Siehe Links) Verlinkt uns, sonst sehen wir euch auch nicht. Benutzt die Hashtags #43wochenmitkiekmal und #kiekmal. Habt viel Spaß. Wir denken über kleine Belohnungen nach, für alle die Mitzeichnen. EINE ART GEWINNSPIEL.

Angèla

Angèla

Künstlerin, Designerin und Illustratorin bei BruderherzArts
Gründerin von Kiek-Mal e.V.
Leidenschaftliche Sammlerin von Konsolen, Platten, Büchern und Schildkröten
Erste Konsole: Atari 2600 Darth Vader
Lieblingsspiel: Day of the tentacle
Aufgaben bei Kiek-Mal:
- Redakteurin
- Zeichnerin und Gestalterin
- Kreativteamleiterin
- Schatzmeisterin
- Rezensentin
- Spieletesterin/- entwicklerin (Brett/- Kartenspiele)
- Zeichnerin bei Challenges
- Organisatorin von Kiek-Mal e.V.
- Planerin und Leiterin von Challenges

Email: moc.l1501188846am-ke1501188846ik@al1501188846egna-1501188846tkatn1501188846ok1501188846
Angèla

Letzte Artikel von Angèla (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen